abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verbauchsanzeige Gas für Vitovalor PT2 in ViCare fehlerhaft

Die Verbrauchsanzeige Gas für Vitovalor PT2 in ViCare funktioniert in letzter Zeit nur noch fehlerhaft.

Obwohl die Brennstoffzelle nachweislich gearbeitet hat, werden beim Tagesverbrauch für die Brennstoffzelle keine Gasverbrauchswerte mehr angezeigt.

Hilfreich wäre auch, in Zeiten wo das Augenmerk verstärkt auf dem Energieverbrauch liegt, eine Differenzierung des Gasverbauches beim Heizkessel nach Heizung und Warmwasser, wie das die software ViGuide für Installateure bietet.

3 ANTWORTEN 3

Hallo PeleBrasilia, 

 

hast du dies mal mit den Daten aus dem Energie-Cockpit direkt an der Regelung der Vitovalor verglichen? Wird dort auch kein Gasverbrauch für die Brennstoffzelle angezeigt? 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Da wird auch nichts mehr angezeigt 🤔. Das Gerät wurde  von Viessmann gewartet. Kann das damit zusammenhängen?

Hallo PeleBrasilia, 

 

tut mir leid wenn ich mich erst jetzt wieder melden. War die letzten Wochen nicht anwesend. 
Ich habe eine Serviceeinsatz angelegt bei dem die Regelung ausgetauscht wird. Danach wird die Funktion wieder in Ordnung sein. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren