abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschiedene Fragen zur App Vitotrol und Gesamtenergieausbeute Brennstoffzelle

Hallo,

wir haben uns letztes Jahr eine Viessmann Vitovalor 300-P gekauft. Leider funktioniert die App Vititrol nicht. Immer wenn ich versuche mich anzumelden, erhalte ich den Hinweis, dass meine EMail-Adresse und/ oder Passwort fehlerhaft ist. Wenn ich versuche mich neu anzumelden, bekomme ich den Hinweis, dass unsere Anlage bereits registriert ist. Kann das ganze zurückgesetzt werden ?

 

Des Weiteren möcht mein Steuerberater wissen, ob es einen Wert gibt, der die Gesamtenergieausbeute (Strom/Wärme) so bemisst, dass man das Ganze ins Verhältnis zur Einspeisemenge setzen kann. 

 

Vielen Dank

 

gozo

13 ANTWORTEN 13


Hallo gozo,


stell mir zunächst bitte mal die Herstellnummer deines Vitovalor zur Verfügung. Welches Modell hast du denn genau?


Gruß °be

Hallo,
ich kann folgende Nummern anbieten:
Herstellernr. Vitocom 7509617700375106, Vitovalor 300-P 7639846801096119, Typ C3TB-26, Panasonic Typ FC-V75FS1AD. Ich hoffe, du kannst mit den Nummern etwas anfangen

Gruß
Gozo

Vielen Dank. Also deine Vitocom ist mit der gleichen E-Mailadresse registriert, mit welcher du hier in der Community angemeldet bist.

Solltest du das W-LAN vergessen haben, kannst du es über den Vitodata-Server zurücksetzen:

https://vitodata300.viessmann.com/vd300/VD300/Login/Login.aspx

Gruß °be

Hallo,
Du meinst vermutlich das Passwort zurücksetzen. Ist überden Link jedoch nicht möglich.

Gruß

Ja, richtig. Gemeint war das Passwort.

Hast du die Anlage ggf. "nur" über Vitodata 100 registriert?

Dann musst du folgenden Link verwenden:

https://vitodata100.viessmann.com/VD100/VD100/Login/Login.aspx

Gruß °be

Hallo,

kannst du mir bitte nochmals den link zum zurücksetzen des Passworts zusenden, wusste nicht, dass er nur 48 Stunden gültig ist

VG

Dazu musst du nochmal die Funktion "Passwort vergessen?" ausführen.


Gruß °be

Diese Funktion gibt es in der App nicht.

Gruß

Eine Funktion Passwort vergessen gibt es nicht.

Gruß

gozo100

Die Funktion gibt es und zwar unten rechts, direkt über "registrieren".

Gruß °be

Hallo,

vielleicht reden wir aneinander vorbei. Ich meine die App Vititrol. Weder auf meinem Pad noch auf dem Handy ist diese Funktion zu finden

Gruß

gozo

Die Funktion findest du auf Vitodata.


Gruß °be

Hallo,

super, hat endlich funktioniert , danke

VG
Top-Lösungsautoren