abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ViCare App Probleme nach Update

Nach dem Update musste ich mich neu einloggen. Danach musste ich meine Heizung neu Registrieren, beim Scannen des QR - Codes bekam ich dann die Meldung, das die Heizung bereits registriert ist und ich sollte mich an den Viessmann Service melden. Beim lesen mehrerer Beiträge zu diesem Thema muss ich anmerken, das ich meine Zugangsdaten nicht geändert habe. Bitte um einen Lösungsvorschlag.

11 ANTWORTEN 11

Hallo MM31,

 

könntest du bitte die Herstellnummer des Kommunikationsmoduls posten?

Die Nummer hat 16 Stellen, beginnt mit einer 7 und ist im Menü der Anlage unter Informationen - WLAN / Internet zu finden.

 

Hast du nach wie vor keinen Zugriff auf die Anlage via App?

 

Besten Gruß,

Chris vom Customer Care Team

Hallo, die Nummer lautet: 7782093018370193

Ich habe immer noch keinen Zugriff auf die APP

Viele Grüße

Hallo MM31,

 

wenn du dich nach wie vor zwar mit deinem Benutzerkonto einloggen kannst, aber keinen Zugriff auf die Anlage bekommst und diese nicht registrieren kannst, weil Sie "bereits registriert ist", kann ich die Registrierung aufheben und du kannst die Anlage neu anmelden.

 

Soll ich die Deregistrierung vornehmen?

 

Besten Gruß

Ja, bitte, das wäre super. Bitte um Info, wenn ich die Anlage neu anmelden kann.

 

Viele Grüße

Hallo MM31,

 

ich habe die Deregistrierung vorgenommen, du kannst das Gerät jetzt mit Hilfe der ViCare App neu konfigurieren.

 

Besten Gruß

Hat geklappt👍 Vielen Dank

Guten Abend,

bitte auch bei mir eine Deregistrierung vornehmen...kann mich auch nicht (mehr) anmelden.

Nummer: 7782093003616190

Danke

Hallo Piefkeblacky,

 

ich habe das Modul registriert, auch du kannst jetzt die Konfiguration mit Hilfe der ViCare App neu vornehmen.

 

Besten Gruß

Hallo Chris, hat funktioniert, Danke und Gruß

Ich habe das gleiche Problem.

Bitte deregistrieren

Meine Anlagen Nr 7782093007054202

 

Hallo uwescher,

 

ich habe das Modul abgemeldet, du kannst es jetzt mit Hilfe der ViCare App neu registrieren.

 

Besten Gruß

Top-Lösungsautoren