abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann, Service-Wüste ?

Diese Frage hatte ich schon mal , aber aus aktuellem Anlass ,muss ich Sie wieder stellen.
Der Monteur war am Freitag da , hat den Fehler , mutmaßlich, behoben ( zu hohe Vorlauftemperatur ) , allerdings hat sich nichts geändert.
Vorlauf liegt bei 82 Grad, Rücklauf bei 78 Grad. Stromproduktion lieg bei 2 KWh , der Brenner ist ständig an. Die Heizkörper werden so heiss ( 65 Grad ), dass ich mir die Hand verbrenne.
Ich habe heute um 10 Uhr die Servicenummer angerufen , 70 Minuten Wartezeit, einen Rückruf habe ich bis jetzt , 18 Uhr , nicht erhalten.
Ich muss also jetzt ständig mein Handy bei mir haben, verpasse ich den Anruf trotzdem, beginnt das ganze Spiel von vorne. Ich muss wieder die Servicenummer anrufen , hänge 70 Minuten in der Warteschleife, und bekomme dann die Antwort : auf einen Rückruf warten zum müssen.
Herr Robin : Wegen dem Wartungsvertrag hat sich ein Mitarbeiter bei mir gemeldet . Da noch einiges zu klären war , wollte er zurückrufen, dass ist jetzt 10 Tage her.
Gruß
R. P.
1 ANTWORT 1

Hallo Schnapp-64-,

 

danke für deinen Beitrag.

 

Unsere Unterstützung haben wir dir ja bereits unter deinem anderen Beitrag angeboten.

 

Beste Grüße
Jannik vom Customer-Care-Team

Top-Lösungsautoren