abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Service

Leider steht die Zuverlässigkeit/Qualität der Viessmann- Produkte in keinem Verhältnis zum Umfang derer Serviceabteilung.

Warum werden die ortsansässigen Fachbetriebe nicht zur Reperatur/Service , in meinem Fall der Brennstoffzelle, befähigt?

4 ANTWORTEN 4

Hallo Robert_123, 

um Arbeiten an der Brennstoffzelle durchzuführen ist entsprechend Fachwissen, erworben durch Schulungen, erforderlich. Leider kommt hinzu, dass wie du schon in anderen Beiträgen mitbekommen hast, die Ersatzteilversorgung momentan sehr eingeschränkt ist. Dies leidiges Thema hat jedoch bald ein Ende und wir können nach für nach mehr Anlagen instandsetzten. Aufgrund der Anzahl der betroffenen Geräte dauert es jedoch noch, bis alle Anlage wieder zuverlässig die Stromproduktion fortsetzen können. Für den entgangenen Stromertrag werden wir eine Ausfallentschädigung zahlen. 

Ich habe gesehen, dass die Anlage als Kaltanlage gemeldet wurde und kein Warmwasser zur Verfügung steht. Da die Brennstoffzelle nicht in Betrieb ist, fällt die Warmwassertemperatur geringer aus. Ich empfehle dir daher, den Warmwasser-Sollwert entsprechend zu erhöhen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Servus,

und wie geht das jetzt weiter?

Nicht mal einen Termin planen ist anscheinend bei Fa.Viessmann mehr möglich.

 

Unsere Disposition wird prüfen, wann der nächste Termin verfügbar ist und dann einen Termin abstimmen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Was ist los?

Nichts geht bei Fa.Viessmann.

Das geht jetzt bereits in die 4. Woche und nicht mal ein Termin ist möglich.

Top-Lösungsautoren