abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Viessmann Vitovalor PT2 - Gasverbrauch bei der Stromerzeugung

Guten Tag,

 

in der viCare App. wird angezeigt, dass der tägliche Gasverbrauch der Brennstoffzelle immer 4,90 m3 ist. Diese Werte sind unabhängig vom Wetterbedingung oder Jahreszeiten. Ist das ein täglicher Mussverbrauch für die Brennstoffzelle oder gibt es bestimmte Einstellungen, die man vornehmen soll?

 

Ein mindest täglicher Verbrauch von 4,90 m3 ist nicht wenig!

 

Danke 6 Gruß

5 ANTWORTEN 5

Hallo ViessmannVPT2, 

 

der Gasverbrauch der Brennstoffzelle wird nicht korrekt dargestellt. Mit dem Austausch der des Bedienteils und der Regelung wird der Verbrauch wieder angepasst. 
Ich habe die Daten der Anlage erfasst so dass der Austausch durchgeführt werden kann. Wir werden uns zur Terminabsprache mit dir in Verbindung setzen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Besten Dank!

Guten Abend,

 

bis jetzt hat sich keiner gemeldet, um das Problem zu beheben. Bitte um Prüfung.

Guten Tag,

 

konnten Sie mir die dazugehörige Ticketsnummer zukommen lassen?

 

Danke & Gruß

Ticketnummer ist die 01323882. Es wurde jedoch noch kein Termin festgelegt. Ich habe die zuständigen Kollegen gebeten einen Termin abzustimmen.  

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team