abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitavalor 300-P

Sehr geehrte Damen und Herren

 

ich bin im Besitz einer Vitavalor 300-P Brennstoffzelle als Heizung für unser Haus. Die Heizung wurde mir 2017 von ihrem Vertriebler als Wunderwerk der Technik angepriesen, völlig wartungsfrei und störungssicher. Leider ist das Gegenteil eingetreten. Aktuell funktioniert die Heizung nur zu 70% im Jahr, die restliche Zeit steht sie auf Störung. Am 24.12. ist sie erneut ausgefallen. Über meinen Heizungsfachbetrieb wurde ein Ticket erstellt, die Reparatur soll nun am 13.02.23 stattfinden. Das sind wiederum ca. 2 Monate Stillstand nachdem die Anlage bereits im August über einen längeren Zeitraum nicht funktionierte. Ich bin von der Qualität der Heizung absolut enttäuscht und möchte sie bitten, umgehend die Reparatur einzuleiten!

6 ANTWORTEN 6

Hallo PeGä,

 

ich schaue mir das mal an. Hiefür benötige ich die Herstellnummer der Vitovalor. Die Nummer kannst du in den persönlichen Infos eintragen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Herr Zarges, danke für die schnelle RM - die Herstellernr lautet 7357351601253116 - bitte geben Sie mir RM zum aktuellen Stand / weiteren Verlauf - Danke!

 

 

Hallo PeGä, 

 

es wird intern abgeklärt wie wir weiter vorgehen werden. Mein Kollege wird sich telefonisch bei dir melden wenn alles abgestimmt wurde. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

  • Hallo Herr Zarges, entgegen meiner Erwartungen hat sich bis heute niemand bei mir gemeldet. Ich bin absolut enttäuscht vom Service der Fa. Viessmann 
  •  

Hallo PeGä,

wie bereits erwähnt, mussten die weiteren Punkte erst abgestimmt werden. Es wird nun ein Austausch stattfinden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Das Stimmt unsere hqat mehr Ausfälle als dasx Sie läuft und Viessmann vertröstet nur !!!

Top-Lösungsautoren