abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VitoValor PT2 mit ViCare

Guten Tag,
ich habe seit dem 12.10.18 eine VitoValor PT2 in Betrieb und mir sind folgende Dinge aufgefallen:

Die Phasen der Zeitsteuerung über die App und das Touchdisplay sind komplett anders benannt:

Vor Ort      -  App

Abgesenkt - Abwesend

Normal      - Nacht

Komfort     - Zuhause

siehe Foto!

Das Problem mit der Winterzeit hat sich ja erstmal erledigt und wurde auch schon in anderen Beiträgen behandelt.

Etwas dürftig sind die Anzeigen der App auch, denn die wichtigen Daten aus der Brennstoffzelle kann ich dort nicht sehen!

Nur Beiwerk, aber auch nicht ok: Die Anzeige im Energiecockpit. Die Pfeile die symbolisieren sollen wo die Energie fliesst, blinken mehr oder weniger zufällig mal nur oben(Brennwertgerät) oder nur unten(Brennstoffzelle)

Mit freundlichen Grüßen

R. Stahn

MfG
R.Stahn
IMG_E1614[1].JPG
1 ANTWORT 1

Hallo star68,


vielen Dank für dein Feedback. Wir werden es entsprechend an unsere Entwickler weitergeben.


Der Funktionsumfang der ViCare wird nach und nach noch ergänzt.


Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren