abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitodata 300 zeigt seit 09.06.2017 15 Uhr keine Trendig-Daten mehr an.

Aus unerklärlichen Gründen werden im Web-Browser außer Modulationsgrad, Brenner und Pumpen keine Trendig-Daten mehr angezeigt.
Die App funktioniert nach wie vor einwandfrei.

Viele Grüße

Anton Plabst

10 ANTWORTEN 10

Hallo plabst,

poste bitte mal die Herstellnummer deiner Vitocom, damit wir den Status auf unserem Server mal überprüfen können.

Beste Grüße °be

Hallo,

ich hoffe, das reicht:
Vitocom Typ LAN
Kennung (ZE-ID) 8F
Softwareversion 1.27
Gerätekennung 20-8F-01-01-00-00-01-1B
Anlagennummer 1
Teilnehmernummer 99

Ich benötige die Herstellnummer, welche auf dem Barcodceaufkleber unter der oberen Abdeckung angebracht ist. Sie beginnt mit einer 7 und hat 16 Stellen.

Beste Grüße °be

7201671601015104

Gruß A. Plabst

Das ist die Herstellnummer des Vitovalor 300-P. Ich benötige die Herstellnummer der Vitocom.

Beste Grüße °be

Entschuldigung,

7509617500004107

Gruß A. Plabst

Auch das ist leider nicht die korrekte Herstellnummer.
Die Herstellnummer der Vitocom findest du auf einem Barcodeaufkleber, welcher sich unter dem Deckel der Vitocom befindet.

Gruß °be

Es ist der reine Wahnsinn. Die ganze Kiste ist voller Barcodeaufklebern und alle beginnen mit 7 und sind 16-stellig. 😞

Jetzt hab ich noch eine gefunden:
7536557500110108

Gruß
A. Plabst

Wie durch ein Wunder werden seit kurz vor 12 Uhr wieder Trending-Daten angezeigt. ?!?!?

Gruß
A. Plabst

Dann hat es sich vermutlich lediglich um einen Übertragungs- oder Verarbeitungsfehler gehandelt. Ich schlage vor, du beobachtest das weiter und sollte es nochmal vorkommen, schauen wir es uns genau an. 🙂

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren