abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor: 10 Jahre Garantie? Auf was alles erstreckt sich die Garantiezusage?

 
5 ANTWORTEN 5

..............und wie bekommt man diese? Wenn man die Vitovalor bei Viessmann online registriert erhält man lediglich eine Garantieverlängerung um 3 Monate (Zumindest habe ich noch nichts anderes gefunden)

Hallo Zusammen,

es gibt verschiedene Servicepakete, die zusätzlich über den zuständigen Heizungsfachbetrieb bestellt
werden können.

Diese Servicepakete enthalten entsprechend dem gewählten Paket Funktions- und Leistungsgarantien der
Brennstoffzelle bzw. des Gas-Brennwertmoduls auf 10 Jahre. Zudem kann die kostenlose Bereitstellung von
Ersatzteilen sowie die Arbeitsleistung für den Einbau enthalten sein.

Beste Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Ich betreibe seit November 2019 eine Vitovalor PA2. Auf dem Viessmann-Anlagenzertifikat ist unter "Registrierte Produkte" in den Spalten "Garantiebeginn" und "Garantie" nichts eingetragen. Wie kann ich sicher sein, die 10 Jahre Garantie zu erhalten?

Hallo Peter2019,

wir prüfen das und werden das Zertifikat entsprechend anpassen.

Viele Grüße
Patrick
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Vielen Dank, ich habe das neue Zertifikat erhalten. Das sieht doch schon viel besser aus!

Viele Grüße
Peter Langer
Top-Lösungsautoren