abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor 300-P - Abschaltung (für 5 Jahres Wartung) herauszögern

Hallo zusammen,

meine Brennstoffzelle Vitovalor 300-P hat sich Anfang Januar aufgrund der 5 Jahres Wartung (analog der 2 Jahres Wartungen) mit Fehler ausgeschalten (ich wurde rechtzeitig informiert, habe dies weitergeleitet, keine Beanstandung hier).

Mein Heizungsbauer versucht einen Servicetermin zu bekommen sowie eine Möglichkeit, die Brennstoffzelle bis zum Service wieder laufen zu lassen.

Nachdem ich nun seit einiger Zeit nichts mehr von ihm gehört habe, hier die Frage in das Forum:

 

- Gibt es eine Möglichkeit die Brennstoffzelle bis zum Servicetermin nochmal zu aktivieren

- Gibt es die Möglichkeit oder den Servicezeitpunkt etwas nach hinten zu schieben (Hintergrund: Brennwertkessel wurde kurz vor Weihnachten aufgrund Estrich-Aufheizen in Betrieb genommen - Brennstoffzelle erst ein paar Monate später => 5 Jahre sind noch nicht erreicht)

 

Vielen Dank,

Christian

1 ANTWORT 1

PN: 🤔

Gruß

GW1

Top-Lösungsautoren