abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovalor 300 P Servicevertrag

Hallo,

ich habe eine Vitovalor 300 P und würde mich gerne über einen Servicevertrag informieren. Könnten Sie bitte die verfügbaren Varianten vorstellen? Jährliche Wartung und 10 jähriger Vertrag?

Vielen Dank, Carsten 

28 ANTWORTEN 28
Hallo Robin,
und als letzte Reparatur sehe ich auch den Austausch der Anlage und nicht nochmal daran basteln. Was soll dann bitte 2 Monate gedauert haben (3.12.- 22.1.2020), um nochmal am Abgasrohr rütteln zu wollen?
Gruß Carsten
Zur Dauer: Im Moment ist viel los und unsere Techniker sind absolut maximal ausgelastet. Hier werden "Prio 1" vor allem Kaltanlagen als erstes angefahren. Über den Spitzenlastkessel warst du grundversorgt. Den Ausfall werden wir, wie schon geschrieben entschädigen. Bei dem letzten Besuch waren Speziallisten von Panasonic mit vor Ort eingeplant, die nach deiner Reaktion unterwegs zurück gewunken wurden. Hierzu musste vorab auch erstmal ein passender Termin gefunden werden.

Im Detail muss ich das noch aufarbeiten, da vermutlich etwas falsch untereinander kommuniziert und vereinbart wurde. Aber unabhängig davon, wird der Austausch, wenn du es zulässt, erfolgen. Denke, dann würde die aktuelle PT2 integriert.

Beste Grüße °ro
Hallo,
anbei mein Kommunikationsstand, weshalb ich einen weiteren Reparaturtermin abgebrochen habe. Dem Wechsel auf die PT2 stimme ich zu.

Guten Tag Herr H.,

nach heutiger Rücksprache mit unserem TD, wurde mir mitgeteilt, dass die Brennstoffzelle in Ihrem Haus ausgetauscht wird. Da das benötigte Bauteil noch nicht zur Verfügung steht, wurde vereinbart, dass der Termin zum Austausch nach Liefereingang der Ware abgestimmt wird.

--
Freundliche Grüße
G.H.
Hallo 1904mal,

ok, dann hat der Nachdruck Wirkung gezeigt. Bei Verfügbarkeit werden die Kollegen alles Weitere einleiten.

Beste Grüße °ro
Top-Lösungsautoren