abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor PA2 Störung Nr. F.195 Text 12FO ‐ Service, Fehlanzeige!!

Guten Abend, meine Anlage ist seit Mai im Betrieb und nunmehr seit knapp 4 Wochen liegt der oben genannte Fehler vor. Mein Fachbetrieb ist sofort  informiert  worden, kann den Fehler aber nicht selbst beheben.  Der Viessmann Experte  wimmelt einen ab, da wohl zuviel zu tun ist. Das kann ja wohl nicht sein, dass die Heizung nun seit Wochen schon nur über die Gasheizung  läuft und dies noch mindestens bis ins nächste Jahr so weiter gehen soll. Bitte um Kontaktaufnahme. Danke. 

4 ANTWORTEN 4

Hallo Andi_B, 

 

der Serviceeinsatz zur Prüfung der Anlage ist unter der Auftragsnummer 201058077 erfasst. Ich kann nachvollziehen, dass hier Unmut entsteht, wenn die Instandsetzung nicht sofort durchgeführt werden kann. Ich werde daher schauen, was ich unternehmen kann, damit zumindest schon mal eine Terminabsprache erfolgt. Für die Tage an denen die Anlage aufgrund der Störung keinen Strom produzieren konnte, werden wir dir nach Abschluss der Arbeiten eine entsprechende Ausfallentschädigung für den entgangenen Stromertrag zahlen. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Guten Abend, schon mal danke für die schnelle Rückmeldung.  Warte dann auf die Kontaktaufnahme.  

Guten Tag, leider kam es noch immer  nicht zu einer Kontaktaufnahme.  Ich bitte daher um Nachhaken zur Terminfindung. 

System ist seit nunmehr 9 Wochen down. 

Hätte ich bei einer Fa. wie Ihner anders erwartet. 

Hallo Andi_B, 

 

ich habe es erneut weitergeleitet. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren