abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor PA25, Fehler 1AF0

Hallo Zusammen,

auch bei mir nun seit 5.4. heute zum vierten Male der Fehler 1AF0. Nach Kundendiensteinsatz und verschiedenen Diagnosen (Softwarestand der Platinen, falsche Gaswahl und beim letzten Mal vermutete Feuchtigkeit) lief die Anlage jedesmal wieder für 2-4 Tage und ging wieder auf Störung. Da wir vorher auch ein halbes Jahr Schwierigkeiten mit unserer Vitodens hatten, verzweifeln wir so langsam. Alleine bei einer Durchschnittlichen Stromerzeugung von täglich 10 kWh haben wir nun in einem Monat den Ertrag von etwa 200 kWh verloren.

Hilfe wird dringend gesucht

4 ANTWORTEN 4

Sorry …. Ist natürlich eine PA2 …

Hallo rjo,

 

der Serviceeinsatz wurde bereits auf Wunsch des Fachbetriebs angelegt. Wir werde noch mal die Abgasführung kontrollieren, da hier beim letzten Einsatz mängel Aufgefallen sind. Vermutlich entsteht daher auch immer wieder die Meldung 1AF0, die darauf hinweist, dass die Verbrennungsregelung außerhalb der Toleranzen liegt. 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Patrick,

mein Installateur hat mich Anfang der Woche informiert, dass die benötigten Ersatzteile nun da sind und ich kurzfristig wegen eines Termins kontaktiert würde. Leider hat bis jetzt noch kein Versuch einer Kontaktaufnahme stattgefunden. Wann darf ich denn mit einem Termin rechnen?

Hallo rjo, 

 

von Seiten der Disposition wurde noch keine Termin festgelegt. Die Kollegen werden sich bei dir Melden sobald ein Techniker frei ist und disponiert werden kann. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren