abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor PT2 Fehler C2F0 Störung F.303

Guten Morgen,
meine anlage zeigt seit heute Morgen diesen Fehelrcode und die Brennstoffzelle ist außer Betrieb. Ich habe den Fehler beim Fachhändler gemeldet . Kann ich irgendetwas tun um den Prozess in Gang zu setzen/zu beschleunigen?
Es wäre schön, wenn sich die Disposition kurzfristig bei mir melden könnte. Danke!

Der heizbetrieb ist auch gestört Warmwasser wird nur Sehr langsam produziert das gleiche ist mit der Heizung.

Ich muss mich korrigieren anscheinend gibt es weder Wärme noch Wasserproduktion.

Aktuelle Störmeldung: C2F0 (F.303)
Aktuelle Kesseltemperatur: -
Anlagentyp: (Boiler), 7782093003554188
Adresse der Heizungsanlage: 21423 Drage,

Fehlerhistorie:
Zeitpunkt --> Fehlercode --> Bezeichnung
27.02.2021, 02:54:04 --> F.303 --> C2F0
1 ANTWORT 1

Hallo Pipimausi,

das Fehlerbild C2F0 befindet sich leider noch in der Analyse, wo wir uns sehr bald die Lösung erhoffen. Deine Anlage wurde durch den Fachbetrieb bereits gemeldet, die bei Lösungsfindung priorisiert angefahren wird. Das Gas-Brennwertgerät sollte dennoch die Grundversorgung sicherstellen, was wir aus der Ferne über die Aufschaltung zumindest beurteilen können. Halte noch ein bisschen durch, ich denke ende März können erste Anlagen mit zielführenden Maßnahmen angefahren werden. Für die Ausfallzeiten müssen wir uns dann was im Nachgang überlegen. Danke.

Beste Grüße Robin

Top-Lösungsautoren