abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor PT2 Fehler C2Fo

Hallo Herr Zarges,

am 27.08.2021 fiel die BSZ mit Fehler C2F0 aus. Ein Techniker konnte den Fehler am 08.09.2021 beheben, allerdings war die Freude nur von kurzer Dauer.

Seit 21.10.2021 ist die BSZ wieder mit bekanntem Fehler ausgefallen. Der Fachbetrieb wurde sofort informiert und dieser hat ebenfalls sofort Viessmann informiert. 

Eine Rückmeldung seitens Viessmann habe ich bisher noch nicht erhalten, können Sie bitte prüfen, ob

bereits ein Serviceeinsatz in Auftrag gegeben wurde. 

SNR. 7725049901444118

Herzlichen Dank.

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Piefkeblacky, 

der Fachbetrieb hat die Anlage bei uns gemeldet, so dass der Einsatz erfasst werden kann. Da die Störung an dieser Anlage jedoch nicht das erste mal auftaucht, müssen wir den Fall erst genau bewerten. Nach dem letzten austausch des Luftfilter war die Störung behoben. Es ist nicht ausgeschlossen, dass aufgrund von Ablagerungen der die sich der Luftfilter anzieht, die Störung erneut hervorgerufen wird. Sobald weiters abgestimmt wurde, werden wir uns zur Terminabsprache melden. 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Hallo Herr Zarges,

 

das hört sich doch vielversprechend an. Prüfen Sie den Fall sorgfältig, eine zuverlässig arbeitende BSZ liegt doch schließlich in unser beider Interesse.

Gehe ich recht in der Annahme, dass ich für die Ausfallzeiten eine entsprechende Entschädigung erhalte?

 

MfG

Ob der Ausfall im Rahmen einer Kulanz übernommen wird hängt davon ab, ober die Ursache auf eine bauseitige Verschmutzung des Luftfilters zurückzuführen ist oder nicht. 

Eine genaue Aussage treffen wir nachdem der Einsatz zurückgemeldet wurde. 

 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren