abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Vitovalor PT2; Fehlerquittierung A8F0 nach Gaszählertausch durch den NB

Der NB hat turnusmäßig heute morgen den Gaszähler getauscht. Dazu hatte ich vorher die BSZ softwareseitig (Stromproduktion aus) heruntergefahren. Am Netzschalter habe ich die BSZ nicht abgeschaltet. Dass nach Unterbrechung der Gasversorgung eine Fehlermeldung ansteht, habe ich erwartet, aber nicht, dass sie durch den Betreiber nicht zurückgestzt werden kann. Wie ich hier im Forum gelesen habe ist dies bei einer 300P schon mal Thema gewesen. Da wurde erwähnt, dass das Item 54 und 52 aufgerufen werden muss. Ich traue mir durchaus zu, diese Items aufzurufen und die Quittierung selbst vorzunehmen. Müsste jedoch wissen, ob bei der PT2 die gleichen Items aufgerufen werden und ob nach dem Aufruf zum Quitieren einfach nur die Set-Taste gedrückt werden muss? Übrigens dem Kommentar von Heizing ‎vom 08-02-2019 16:24 zum Thema "vitovalor gaszufuhr brennstoffzelle" stimme ich voll zu. Gruß Loule
55 ANTWORTEN 55

Hallo GW1,

 

kannst du mir das bitte auch weiterleiten, da ich den Fehler A8F0 auf der Brennstoffzelle habe!

 

maticevic_zlatko@hotmail.com

 

Liebe Grüße,

 

Zlatko

Gutem Morgen
 
scroll zum Beitrag vom
 
 
19.11.2022
 
gruss gerd

Ahoi @GW1 Ich würde mich über die Anleitung für doe PT2 ebenfalls freuen - vor allem wie ich das Vorderblech abmontiere. Gas wird morgen abgestellt und ich würde das gerne vorbereiten.

Auch an alle anderen: Bitte die Anleitung für die PT zu mir. Daaaanke.

 

Hallo @BjrnChris 
 
scroll zum Beitrag vom 19.11.2022……da werden sie geholfen 😉
 
Gruss
GW1

Das ist eine Anleitung für eine 300P. Die Demontage für eine PT 2 geht anders. 

Hab ich aber auch gefunden: 

Bild 17.04.24 um 17.15.jpeg

Hab „leider“ eine 300P. 😮

 

Einige haben aber berichtet das es bei der PT2 mit der Anleitung aber geklappt hat - ein Punkt muss weggelassen werden - das Zurücksetzen aber hätte dann doch geklappt. 🤷

Top-Lösungsautoren