abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor PT2 Montage und Service Anleitung

Hallo,

habe eine PT2 und habe jetzt festgestellt das in der Montage und Service Anleitung die Einstellungen in der Service Ebene für Warmwasser gar nicht beschrieben sind. Und wenn ich über unseren Firmenzugang bei ViBooks suche, finde ich nur eine ganz neue Service Anleitung, in dieser gibt es aber wiederum Punkte die mit meinem Menü nicht übereinstimmen. 

Jetzt die Frage gibt es bereits einen neue SW Stand für die PT2?

 

Und noch eine Frage warum geht die Heizung ständig Offline obwohl sie eine top WLAN verbindung hat?

1 ANTWORT 1

Hallo Bo2e,

die Menüstruktur ist abhängig von den angeschlossenen Komponenten, d.h. von der Anlagenkonfiguration bei der Inbetriebnahme. Zum Beispiel kann das "Zeitprogramm Zirkulation" im Menü fehlen, wenn diese nicht angeschlossen und als Teilnehmer angemeldet wurde. Die unterschiedlichen Dokumentationen verwirren sicherlich. Richte dich am besten nach der aktuellsten Ausgabe.

Ein Software Update gibt es derzeit noch nicht, ist aber in Arbeit. Bezüglich deiner WLAN-Verbindung prüfe bitte über die Bedieneinheit unter Menü > Information > Internet die dort angegebene Signalstärke. Wenn keine Signalstärke vorhanden ist, kannst du über den linken Netzschalter den Spitzenlastkessel ausschalten und das Bedienteil vorsichtig rausklicken und nach vorne ziehen. Prüfe die Verbindungsleitung auf korrekten Sitz.

Beste Grüße °ro
Top-Lösungsautoren