abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vitovalor300-P Störungen von Anfang an.

Hallo zusammen, ich habe seit einigen Jahren ein Viessmann Gerät und es hat quasi noch nie richtig gelaufen.Die Investition war von daher eine klassische Minusnummer. Der Lieferant ist pleite, es war erst letzte Woche wieder ein Techniker von Viessmann da, der die Anlage neu gestartet hat, aber bereits einen Tag später keine Stromproduktion mehr. Mein Kontakt zu Viessmann ( eine Mailadresse ) antwortet leider auch nicht mehr.
Wer kann helfen, wer hat richtig Ahnung ?

2 ANTWORTEN 2

Gibt es eine Fehlermeldung?
😉
Gruß
GW1

Hallo thomasrueschen, 

 

deine Anlage steht auf Störung 61. Ich werde alles Weitere für dich abstimmen und erneut einen Serviceeinsatz veranlassen 

Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team
Top-Lösungsautoren