abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wartung Vitovalor 300-P von Energy World

Hallo gestern habe ich die Meldung zur anstehenden Wartung meiner Heizung bekommen. Heute erfahren das EnergyWorld nicht mehr existiert. Wie bekomme ich nun einen Fachbetrieb zur Wartung von meiner Anlage. Ich hatte mit EW einen Wartungsvertrag. Brauche dringend einen Kontakt oder Tel Nr vom Fachbetrieb.Wohne in 55411 Bingen am Rhein

1 ANTWORT 1

Hallo Uhu2810, 

 

wir empfehlen dir einen neuen Fachpartner zu suchen. Die Garantie deines Gerätes bleibt unberührt, egal welcher Fachpartner bei dir die Reparatur/Wartung ausführt. 

 

Wir können folgende Internetadresse empfehlen, um einen neuen Fachpartner zu finden:

https://viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

 

Außerdem hast du die Möglichkeit mit uns direkt einen Servicevertrag abzuschließen. Unter folgendem Link kannst du dir die Modalitäten anschauen:

https://viessmann.de/de/services/wartung-energyworld.html

 

Viele Grüße Matthias aus dem Customer Care Team 

Top-Lösungsautoren