abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich die produzierten kWh?

Ich habe einen Vitovalor P 300 Typ C3TB. Nun brauche ich für ein Formular der Stadt die von der Brennstoffzelle produzierten kWh seit diese aufgebaut wurde oder alternativ innerhalb des letzten Jahres. An der Vorderseite der Brennstoffzelle ist ein kleines Fenster, wo eine Zahl drauf steht - sind das vielleicht die produzierten kWh? 

Alternativ gibt es im Zählerkasten noch einen zusätzlichen Zähler, wo wir nicht wissen, was der eigentlich misst. 

Danke für kommenden Hinweise!

2 ANTWORTEN 2

Hallo MaWa1,

 

rechts neben dem Display ist der geeichter Nettostromzähler Z2 der die Strom-Gesamterzeugung der Brennstoffzelle aufzeigt. Die anderen Zähler im Hausanschlusskasten sind einmal der Netzübergabezähler Z1 von Netzbetreiber und der nicht abrechnungsrelevante M-Bus Zähler Z3. 😉

 

Beste Grüße Robin

 

Robin_Braun_0-1613735284956.png

 

Robin_Braun_1-1613735389688.png

 

 

Vielen Dank!

Top-Lösungsautoren