abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zu geringe Stromerzeugung

Gestern hatten wir 6 Grad Außentemperatur und die Brennstoffzellenanlage hat keinen Strom produziert. Generell läuft meine Anlage nicht jeden Tag und wenn dann nur 6-8 Stunden.
2 ANTWORTEN 2

Hallo Trixihaus,

 

die Verursacher können sehr verschieden sein. Zu hohe Sollwerteinstellungen oder zu geringe Warmwasserentnahmen können die Brennstoffzelle beeinträchtigen. Auch die kontinuierliche Wärmeabnahme muss gegeben sein. Der folgende Link bringt dich auf einen Beitrag, der ein paar Basics aufzeigt. Schau dir dabei meinen Kommentar vom 31.01.2020 an, der bis dato für viele User hilfreich war.

 

Ich wünsche frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue hoffentlich bessere Jahr!

 

Beste Grüße Robin

Okay, Dankeschön
Frohes Fest und einen guten Rutsch
Wünscht
Tore
Top-Lösungsautoren