abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlende gasverbrauchswerte vitavalor pt2

In der Vicar App werden mir die Gasverbrauchswerte für meine Vitovalor PT2 Brennstoffzellenheizung für 2 Monate, für den Bereich der Brennstoffzelle, nicht angezeigt. Vermutlicherweise wegen eines oder 2 fehlender Tage in denen die Brennstoffzelle eine Störung hatte und keine Daten ermittelt werden konnten. Da die Jahresanzeige deswegen auch Fehlerhaft ist, wollte ich einmal fragen ob es möglich ist die fehlenden Monatswerte zu bekommen oder ob es möglich ist eine Tabelle mit den einzelnen Tageswerten komprimiert zu bekommen?

 

3 ANTWORTEN 3

Hallo Cello,

unabhängig von der Applikation ViCare, wie werden die Werte über das Energiecockpit am Grundgerät widergespiegelt, sind diese synchron?

Eine Störung ist uns nicht gemeldet worden, lediglich die Inbetriebnahme in 04/2019 ist registriert. Die fehlenden Werte können leider nicht rekonstruiert zur Verfügung gestellt werden. Sorry...

Beste Grüße Robin

Hallo Robin,

nein im Energiecockpit fehlen mir die Werte auch. Gibt es grundsätzlich noch ein eine Onlinewebseite in der die Daten angezeigt werden?
LG Cello

Hallo Cello,

die verspätete Reaktion meinerseits möchte ich entschuldigen. Es gibt die webbasierende Oberfläche "Vitoquide". Hier werden die Werte des Grundgerätes genauso widergespiegelt wie in der Applikation "ViCare". Also die fehlenden Werte können nicht reproduziert werden. Sorry...

Beste Grüße Robin

https://vitoguide.viessmann.com/home
Top-Lösungsautoren