abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

1Activity Feed nach Mängelbehebung löschen. Wie geht das?

Guten Tag,
am 10.7.19 wurde die Vitodens 222-F in Betrieb genommen. Am 3.12.19 wurde die komplette Regeleinheit -Garantiefall- getauscht. Ich nutze die ViCare App und der Installationsbetrieb hat eine Servicefreigabe!

Ich habe festgestellt, dass:

  1. 1. alle bisher gespeicherten Verbrauchs- und Statusdaten nicht mehr vorhanden sind. Die Anlage scheint wieder bei Null anzufangen. Komme ich an die alten Daten noch ran?
  2. 2. bei "Komponenten" unter "Meine Anlage" der Eintrag Produktname und Seriennummer nicht mehr vorhanden ist. Ursprünglich hat der sich automatisch eingetragen. Selbst kann ich nichts eintragen! Wie können die Daten wieder eingetragen werden?
  3. 3. Im Activity Feed ist der Verlauf der Störung "Kommunikationsfehler zum Feuerungsatomat" aufgeführt. Das sind mindensten 200 Einträge. Kann man die löschen?

Hat jemand Erfahrung damit, was ich tun kann?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo FMQ,

die Verbrauchsdaten sind im Regler gespeichert. Wenn dieser getauscht wurde, sind auch die Daten auf diesem Regler und nicht auf dem neuen.

Die Nummer der Anlage kann ich über unseren Server manuell nachtragen, dazu benötige ich die Nummer der Vitoconnect und die des Vitodens.

Der Activity Feed kann nicht gelöscht werden.

Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo FMQ,

die Verbrauchsdaten sind im Regler gespeichert. Wenn dieser getauscht wurde, sind auch die Daten auf diesem Regler und nicht auf dem neuen.

Die Nummer der Anlage kann ich über unseren Server manuell nachtragen, dazu benötige ich die Nummer der Vitoconnect und die des Vitodens.

Der Activity Feed kann nicht gelöscht werden.

Gruß °be
Hallo Benjamin,
ich möchte dir Antworten und die Daten schicken. Mache ich das über Kommentare?
Kann ich dir Fotos schicken?
Gruß
Du kannst mir dazu auch eine E-Mail an customer-care@viessmann.com senden. Bitte aber den Link zu diesem Beitrag mitsenden.

Gruß °be
Top-Lösungsautoren