abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Account der Vorbesitzer löschen

Hallo, wir haben ein Haus gekauft. Nun ist die Vitoconnect natürlich mit dem Account der Vorbesitzer verknüpft. Laut Anleitung lässt sich das nicht kundenfreundlich ändern. Ich bitte um Hilfe.

Beste Grüße

3 ANTWORTEN 3

Dazu brauchst das Einverständnis des Vorbesitzers. Und die mit deinem Anliegen an Viessmann senden.

Das hat übrigens nicht so sehr mit Kundenfreundlichkeit zu tun, sondern ist eine Frage der Sicherheit. Sonst könnte ja jeder aus Jux und Dallerei mal schnell deinen Zugang ändern.

Moin und danke für die Antwort. Den Sicherheitsaspekt kann ich natürlich nachvollziehen. Wo kann ich denn mal an Viessmann schreiben? Ich finde partout keine E-Mail Adresse...
(Das ist ja gerade das kundenunfreundliche. Die App sagt mir, ich möge mich an den Support wenden. Bloß wie? Ist eine schnöde E-Mail Adresse in der heutigen Zeit wirklich zu viel verlangt? Den Heizungsinstallateur brauche ich damit ja nicht behelligen)

customer-care@viessmann.com
Top-Lösungsautoren