abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anzeiger der Firmware Version VitoConnect 100 in ViCare

Hallo,

wie kann ich herausfinden mit welcher Firmware Version die VitoConnect 100 Steuerung arbeitet, bzw. ob diese aktuell ist?

In der ViCare App habe ich nichts dazu gefunden.

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo cals,


da die Vitoconnect eigenständig Updates durchführt, kannst du eigentlich fast immer davon ausgehen, dass auch die aktuellste Firmware installiert ist. Vorausgesetzt sie befindet sich auch schon eine Weile online.


Einsehen kann man den Stand der Firmware nur über den Server.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo cals,


da die Vitoconnect eigenständig Updates durchführt, kannst du eigentlich fast immer davon ausgehen, dass auch die aktuellste Firmware installiert ist. Vorausgesetzt sie befindet sich auch schon eine Weile online.


Einsehen kann man den Stand der Firmware nur über den Server.


Gruß °be
Schade, ggf. könnte das für die Fehlersuche hilfreich sein. Jedoch vermute ich stark, dass diese Info sowieso im Backendsystem auch vorhanden ist.
Mfg
Top-Lösungsautoren