abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Vissmann Atola Gasheizung mit Trimatik-Steuerung ist die Warmwasser Steuerung in der Anzeige verschwunden

Nun ist plötzlich die Warmwasser-Versorgung ausgefallen, da die Steuerung dafür nicht mehr angezeigt wird.

Das Gerät zeigt aber keine Störung auf. Die Raumheizung und deren  Steuerung ist voll funktionsfähig nur 

eben die Warmwasser-Steuerung ist in der Anzeige verschwunden. Was ist der Grund und wie kann ich das

Warmwasser wieder einschalten. Bei geschlossener Klappe zeigt das Gerät: Warmwasser AUS.

Bitte um schnelle Nachricht.

Danke  

  

1 ANTWORT 1

Was für eine Trimatik ist das genau? Bitte mal die Herstellnummer. Das klingt nach menügeführtem Bedienteil? Warmwasser ist aber eingeschalten? Auf was steht der Warmwassersollwert?

Top-Lösungsautoren