abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei unserer Anlage Condensola CX065 leuchtet immer wieder der Fehlercode 8 mit Blitzsymbol auf

Hallo,
Bei unserer Anlage Condensola CX065 leuchtet immer wieder der Fehlercode 8 mit dauerhaften Blitzsymbol auf. Nach Neustart ist der Fehlercode nicht mehr vorhanden, kommt aber alle 1-2 Wochen erneut und die Anlage fällt komplett aus. Hat jemand den Fehlercode schon mal gehabt. Das Handbuch schlägt zwar mehr als 5 mögliche Probleme bei dem Fehlercode vor, aber nach Neustart scheint alles ok zu sein. Vielen Dank.
2 ANTWORTEN 2

Deutet meines Erachtens nach auf einen Wackelkontakt hin. Eventuell auch Übergangswiderstände. Viel mehr als die Sicherungen tauschen und die Anschlüsse zu überschauen bleibt nicht .

Hallo LXHA,

könntest du uns bitte noch die Herstellnummer des Condensola zur Verfügung stellen?

Beste Grüße °ja
Top-Lösungsautoren