abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Besten Dank für die schnelle Beantwortung. Ich habe die Adressen entsprechend geändert ohne Erfolg.

Ich habe folgende Betriebszustände und der Brenner startet nicht.
Kesseltemperatur 60GrdC;
Speichert. 40GrdC; Sollwerteinstellung 58GrdC. Wenn ich jetzt den Brenner starten möchte, stelle ich den Programmwahlschalter von „Nur Brauchwassererwärmung“ auf „ Normalbetrieb“. Der Brenner startet das Gebläse. Nach ca. 12 s geht die Störungsanzeige an. Nach der Gedenkminute entsperre ich den Brenner und es geht wieder auf Störung. Beim dritten Anlauf zündet der Brenner. Jetzt leuchtet die rote Kontrolllampe und der Speicher wird geladen. Die letzte Wartung war am 28.6.19 .
Kann es daran liegen, dass die Ölzufuhr über die Flexwellschläuche verengt sind? Der eine Schlauch ist etwas geknickt gewesen.
image.jpg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo RueSiei,


bitte verwende die Kommentarfunktion unter deinem ursprünglichen Beitrag, bzw. meiner Antwort darunter. So ist dann auch ein Zusammenhang erkennbar.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Hallo RueSiei,


bitte verwende die Kommentarfunktion unter deinem ursprünglichen Beitrag, bzw. meiner Antwort darunter. So ist dann auch ein Zusammenhang erkennbar.


Gruß °be
Top-Lösungsautoren