abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Ältere Anlage mit smarthome / WLAN steuern

Hallo zusammen,

ich habe eine VITODENS 333, WS3A mit Vitotronic 200 Regelung.

Diese Anlage würde ich gern mit einem Mobiltelefon (Android) über WLAN steuern. Gibt es eine Nachrüstmöglichkeit?

Dankeschön für Eure Info!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Die Vitotronic dürfte geeignet sein, um mit einer Vitoconnect zu kommunizieren. Man sollte hier drauf achten, dass ein ausreichend starkes WLAN im Bereich des Gerätes anliegt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Die Vitotronic dürfte geeignet sein, um mit einer Vitoconnect zu kommunizieren. Man sollte hier drauf achten, dass ein ausreichend starkes WLAN im Bereich des Gerätes anliegt.

Top-Lösungsautoren