abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Änderung der Heizkurve in der App möglich, wird aber nicht im Heizgerät abgespeichert und geändert

Wenn ich in der App die Heizkurve verändere und auf speichern drücke, wird in der App die Änderung angezeigt. Nachdem ich die App geschlossen habe und erneut aufrufe, ist die Änderung offenbar im Heizgerät nicht wirksam geworden. Das heisst diese Funktion "Änderung der Heizkurve" über die APP ist nicht wirksam. Oder mache ich was falsch.

MfG Axel 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Axel49,

sende uns dazu bitte mal ein Feedback (Technische Unterstützung) aus der App zu.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Hallo Axel49,

sende uns dazu bitte mal ein Feedback (Technische Unterstützung) aus der App zu.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team
Sorry, ist erledigt. Ich hatte nicht beachtet, dass das Internet z.Zt. manchmal ein wenig langsam ist . Nach 2 -3 Minuten war die Synchronisation heute ok.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Die App und die Betreuung sind super
MfG
Axel49