abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

6,3A Glassicherung löst aus; Totalausfall; Vitodens 222-W WS2B 19kW

Anlage:
Dachzentrale in DHH / 90cm² / 3 Stockwerke
Vitodens 222-W WS2B 19kW - 7438326
Jährl. Wartung wird regelmäßig durchgeführt

Danke Euch .

 

4 ANTWORTEN 4

Hallo, 

Das kann man so nicht sagen, da müssen sie Verbraucher der Anlage nacheinander aufgeklemmt werden und dann geguckt werden wo was passiert. 

Grüße 

Stell mal testweise auf Abschaltbetrieb, dann sind die Pumpen aus. Häufig ist es die Zirkulationspumpe, oft sieht man es schon an den Kondensatoren nach Öffnen des Klemmkastens.
Gruß
Heizing

Nach abstecken der Zirkulationspumpe für Warmwasser vom Board zusammen mit unserem Monteur, läuft zumindest die Heizung wieder. WW aktuell ausgeschaltet. Da das Board weiterhin 230V liefert, wurde die Pumpe bestellt. *Daumen drück* 😁.

Das scheint der Fehler zu sein. Wenn es die tatsächlich die Zirkulationspumpe war kannst WW trotzdem aktivieren, musst dann das Wasser halt länger laufen lassen bis WW kommt. Wenn es aber die Ladepumpe war (pumpt das WW durch den Plattenwärmetauscher), geht das nicht.
Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren