abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Anzahl der Smartphones an Vitoconnect via APPS

Hallo, wir interessieren uns für die VIssmann Vitoconnect. Daher die Frage, wieviele Smartphones können via APPS die Heizung steuern? Nicht gleichzeitig, aber können entweder meine Frau über ihr Smartphone die Heizung steuern und ich dann später über mein Tablet? Danke Josef Klein

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Housekeeper,


die Anzahl der zu verwendenden Smartphones ist rein theoretisch unendlich.


Aber um deine Frage konkret zu beantworten: Ja, der Zugriff auf die Anlage ist parallel mit mehreren Smartphones möglich.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Hallo Housekeeper,


die Anzahl der zu verwendenden Smartphones ist rein theoretisch unendlich.


Aber um deine Frage konkret zu beantworten: Ja, der Zugriff auf die Anlage ist parallel mit mehreren Smartphones möglich.


Gruß °be
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann ist es super! J.Klein
Hallo again,

jetzt muss ich nochmals nachfassen. Gilt das gleiche auch dann für die in der Vitodens 300-W intergrierte Wlan-Schnittstelle? Denn der Heizungsbauer sagte mir, heute gibt es Vitoconnect in der Form nicht mehr, dass es eine extra Teil ist, sondern es wäre integriert.
Ich würde zwar davon ausgehen, aber der Heizungsbauer war sich nicht so ganz sicher, da es die neue Serie wäre.

Danke.

Josef Klein

Es macht keinen Unterschied, ob du die Vitoconnect 100 oder das RF-Modul in Verwendung hast.


Die Vitoconnect 100 gibt es auch noch weiterhin, nur bei den neuen Vitodens-Geräten ist ein RF-Modul integriert, wodurch keine Vitoconnect benötigt wird.


Gruß °be
Super! Danke! Dann werden wir uns wohl endgültig für Vissmann entscheiden!