abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Außentemperatur in ViCare App nicht korrekt bzw. seit 2 Tagen keine Anzeige mehr

Hallo, 

seit 2 Tagen wird mir in der ViCare App die Außentemperatur nicht mehr angezeigt, bzw. steht dort eine falsche Temp. (Dauerhaft 5,4 Grad -> siehe Bild)

Am Bedienfeld steht dagegen die korrekte aktuelle Außentemp.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

03D3BF70-1EA9-4340-B10C-B10BCD47950D.png

 

Mit freundlichen Grüßen

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo miniABAL,

führe über die App bitte mal einen Neustart des Gateways aus.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 ANTWORTEN 7

Hallo, 

Wurde die App schon mal neu gestartet?, oder die Vitoconnect? 

Grüße 

Hallo,
Vitoconnect ist nicht vorhanden, da es sich um ein Gerät mit Integriertem WLAN handelt.
App wurde schon mehrfach neu gestartet!

Gruß miniABAL

Wurde die WLAN Verbindung schon mal getrennt? 

Grüße 

Hallo miniABAL,

führe über die App bitte mal einen Neustart des Gateways aus.

Gruß Benjamin vom Customer-Care-Team

Hallo Benjamin,

 

ich habe auch das gleiche Problem. In der App zeigt er eine Temperatur von 9Grad an, aber am Gerät die korrekte Temperatur von 2Grad. Habe das LAN-Modul am Gerät neu gestartet und auch aus der App. Leider kein Erfolg. Zeigt immer 9Grad an. Vielleicht ein Fehler in der App?

 

Danke für einen Ratschlag

Druschiman

Bug, wird geändert.
Grüße

Hallo Benjamin, ich habe nun das gleiche Problem. App zeigt immer -6,7 Grad obwohl aktuelle Temp an der Heizung +4 Grad anzeigt. Was meinst Du mit Neustart des Gateways? Router Reboot?