abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Austausch einerTrimatic-MC 7450 260 gegen eine Trimatic-MC 7450 263 möglich?

Hallo Experten!
Ich habe eine Viessmann Gasheizung mit Regelung Trimatic-MC 7450 260 (aus dem Jahre1989), die jetzt leider Ihren Dienst aufgegeben hat. Gerne würde ich diese durch ein etwas neueres Modell z.B. Trimatic-MC 7450 263 ersetzen.

Ist das problemlos möglich oder worauf ist hierbei zu achten?

Welche Modelle kommen sonst noch in Frage?

Danke vorab!

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

Der Tausch ist problemlos möglich, aber man sollte das Alter der Anlage nicht vergessen und über einen Austausch des Kessels nachdenken.

Grüße 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo,

Der Tausch ist problemlos möglich, aber man sollte das Alter der Anlage nicht vergessen und über einen Austausch des Kessels nachdenken.

Grüße 

Top-Lösungsautoren