abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Vitodens Wb2 (7143473102553102) gibt es die Fehler 7:8

Bei Vitodens Wb2 (7143473102553102) gibt es die Fehler 7:8. Wenn die Reglung abgemacht wurde, dann fährt er hoch, dann in einige minuten wieder runter. Mit reglung zeigt es diese fehler

4 ANTWORTEN 4

Hallo, 

Der Fehler bedeutet das es einen Fehler mit der Fernbedienung gibt. 

Grüße 

Hallo, danke für die Helfe, das Model hat aber keine Fernbedienung sondern nur das eingebaute Regelung mit Bedieneinheit ( 7404539 ).

Dann sollten die Codierungen mal geprüft werden.

Was gte1978 wohl meint: Du sollst Codieradresse 20 überprüfen, ob dort noch als Wert Null steht. Eine Eins beispielsweise würde dafür stehen, dass eine FB vorhanden wäre. Welche natürlich hier nicht gefunden würde, was zur Fehlermeldung führt.
Top-Lösungsautoren