abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Vitotrol 200 ist defekt. Kann ich einfach eine Vitotrol 200 A als Nachfolge einbauen?

 
8 ANTWORTEN 8

Hallo, welche vitotrol 200 hast du denn genau? Herstellnummer?
Grüße

Kann ich momentan nicht sagen, der Monteur hat sie mitgenommen. Die Heizungsanlage ist eine Vitotronic 200 auf Vitolaplus 300 (VW3A), mit Grundkessel Vitola 200 (VX2A). Verlegt ist eine 2-adrige Leitung. Im Handbuch zur Steuerung wird auf Vitotrol 200 Bestell-Nr. 7450017 verwiesen.

Wie äußert sich der Defekt?

Kannst du ein Verbindungsproblem ausschließen?

Das Gerät wurde mechanisch von außen beschädigt. Hat mit dem Gerät, der Software oder der Innereien also nichts zu tun. War unser Fehler. Bevor ich nun aber einfach gleichen Ersatz besorge wollte ich wissen, ob das modernere Vititrol 200 A auch verwendet werden kann.

>> … wollte ich wissen, ob das modernere Vitotrol 200 A auch verwendet werden kann.

Das wurde hier verneint: https://www.viessmann-community.com/t5/Experten-fragen/Ist-der-Regker-Vitotrol-200-A-mit-dem-200-kom...

Das ist richtig, deine vitotrol kann nicht durch die aktuelle vitotrol 200 a ersetzt werden..
Grüße


Hallo Knaup,


kannst du mir bitte die Herstellnummer deiner Regelung Vitotronic 200 zur Verfügung stellen?

Beste Grüße °sr


Hallo Knaup,


kannst du mir bitte die Herstellnummer deiner Regelung Vitotronic 200 zur Verfügung stellen?

Beste Grüße °sr
Top-Lösungsautoren