abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Energieverbrauch in der ViCare App nicht sichtbar

Moin, wieso wird in meiner ViCare App keine Kachel für Energieverbrauch angezeigt? Ist die noch immer nicht fertig programmiert worden? Es sollte doch zur Wintersaison alles fertig bereitstehen! Gruß Arne
AE18E206-75E8-441A-94AE-AA631C620F07.jpeg
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Echowolf,


derzeit gibt es die Energie-Kachel noch nicht und als geplantes Zeitfenster zur Umsetzung wurde das erste Quartal 2019 genannt. Das erste Quartal geht bis Ende März 😉


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1

Hallo Echowolf,


derzeit gibt es die Energie-Kachel noch nicht und als geplantes Zeitfenster zur Umsetzung wurde das erste Quartal 2019 genannt. Das erste Quartal geht bis Ende März 😉


Gruß °be
Top-Lösungsautoren