abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Erweiterung EA1 wird nicht erkannt.

Die Erweiterung EA1 wird an meiner Vitotronic 200 (HO1B) nicht richtig erkannt.
Die Codieradressen 3A, 3b, 3C werden nicht in der Codierebene 1 angezeigt.

Allerdings wird im Diagnose Bereich die Erweiterung angezeigt und reagiert sogar auf die Signale am DE1 Anschluss der EA1.
Es dauert ca. 1,5 Minuten bis die Diagnoseansicht die änderungen am Digitaleingang anzeigt. (Ich weiss nicht ob diese Verzögerung normal ist)

EA1 Diagnose

Bei dem Versuch 3A anzuwählen springt das Menü zu einem höheren code und daher kann ich die steuerung nicht konfigurieren.

3A Codieradresse

Was muss gemacht werden, damit die Codierungen wie z.B. 3A auswählbar werden?

 

Ich hoffe mir kann hier jemand von euch einen Tip geben.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Codieradressen 3A bis  3C sind nur in Codierebene 2, nicht 1.

Codierebene 2 enthält alle Codieradressen, Codierebene 1 nur einen häufiger gebrauchten Teilbereich.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2

Codieradressen 3A bis  3C sind nur in Codierebene 2, nicht 1.

Codierebene 2 enthält alle Codieradressen, Codierebene 1 nur einen häufiger gebrauchten Teilbereich.

Vielen lieben Dank Achat, ich war schon am verzweifeln. 👍 Mit deinem Hinweis habe ich die Option sofort gefunden.
Top-Lösungsautoren