abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es sind keine Geräusche zu hören und es ist bis jetzt nur passiert bei Warmwasser

Das hätte aber doch die Firma die wissen müssen und erkennen können. Kann ja nicht sein das es nach zwei Wochen der fehler wieder Auftritt. Ich habe eine Praxis bei mir im Keller und brauche da ständig warmes Wasser also Abnahme von Wasser ist ja da. Also werde ich wieder die Heizungsfirma anrufen das sie kommen.
2 ANTWORTEN 2

Ich vermute mal, dass du versehentlich einen neuen Thread eröffnet hast ?

Und da ich weiterhin annehme, dass es um den Fehler F2 bei der Vitodens 222 geht: Es wäre auch möglich, dass zeitweise das Umschaltventil nicht angesteuert wird bzw. das Ventil hängt. Ein Pumpendefekt ist auch nicht ausgeschlossen.

Danke für deine Antwort werde nächste Woche noch mal Kontakt mit der Heizungsfirma aufnehmen. LG
Top-Lösungsautoren