abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Estrich - Ausheizprogramm - Steuerung mit Raumthermostat

Hallo liebe Viessmann-Community,

 

vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen:

Ich habe bei meiner Vitocal 200-s LWP das Ausheizprogramm Nr. 3 zur Estrichtrocknung gestartet. Nun ist es so, dass sich die Vitotrol Fernbedienung mit integriertem Raumthermostat noch nicht in den Räumen befindet, in welchen der Estrich ausgetrocknet werden soll (wurde temporär im Heizraum installiert). Es stellt sich mir nun die Frage, ob das Ausheizprogramm die Temperaturen vom Raumthermostat heranzieht  (welche in diesem Fall nicht korrekt wären) oder  ob dies irrelevant ist, da das Programm event. unabhängig vom Raumthermostat abläuft?

 

Danke und liebe Grüße

2 ANTWORTEN 2

Soweit mir bekannt, wird bei einem Estrich-Trocknungsprogramm weder auf den Aussenfühler noch auf einen Raumfühler Rücksicht genommen. Estrichprogramme laufen also unabhängig.

Danke für deine Einschätzung - dann lass ich es mal so laufen …. LG
Top-Lösungsautoren