abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gasola Erdgas 24kW auf H-Gas umstellen

Hallo, ich ersuche mal für die Freundin meiner Frau etwas zu klären, da sie sich schwer damit tut.

unser Netzbetreiber hat der Freundin meiner Frau erklärt, dass Ihre Gasola H:7215149 nicht auf H-Gas umgestellt werden kann und damit, ich sag mal flapsig "entsorgt" werden muß.

Kann man die wirklich nicht umrüsten ?

Ich dachte immer da braucht man nur eine andere Düse

4 ANTWORTEN 4

Hallo,

das geht problemlos. Die Umstellteile sind hier unter Pos.123

http://www.viessmann.com/etapp/parts/de/0500/7215149/spare_parts

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing

Hallo
Ich war ja erst mal happy über die Antwort, denn so hätte ich der Freundin meiner Frau helfen können.

Nur......
Das unter Pos 123 aufgeführte Ersatzteil 7085779 ist lt. Niederlassung Hannover nicht mehr lieferbar und das ist mehr als **bleep**.

Das ist natürlich doof, du kannst höchstens noch bei eBay schauen.

@ja_womelsdorf gibt es sonst keine Lösung, evtl. den Brenner tauschen? (Pos. 21)

Teilweise werden doch auch die alten Düsen nachproduziert.

Gruß
Heizing

Gerne würde ich dem nachgehen. Bitte sende uns dazu eine Mail an customer-care@viessmann.com mit Bezug auf diesen Beitrag. Anschließend lässt sich näheres prüfen.

Beste Grüße °ja

Top-Lösungsautoren