abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es die Möglichkeit die Heizungsteuerung mit der Bestellnurmmer 9580 176 noch zu erwerben?

 
4 ANTWORTEN 4

das Teil wirst du von Viessmann nicht mehr beziehen können. Schau mal im Netz, evtl. findest du hier etwas.

Risto

Die hier?

https://www.heiz24.de/index.php/de/Viessmann-9580176-Elektronik-WS-/c-KAT180/a-Z3792

Entweder hier reparieren lassen https://rt-specht.de/startseite.html

oder Nägel mit Köpfen machen und auf den alten Kessel eine Vitotronic draufsetzen.

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing

Vielen Dank. Die haben es nicht auf Lager leider.
Sonst gibt es keine Angebote im Netz.

Welche vitotonic kann man da einbauen? Gibt es verschieden Modelle? Welches würden sie empfehlen? Der Kessel ist von 1973 und hält sich noch Bombe...;-)

Hallo,
das Bild war doch nur zur Kontrolle.

Draum der Vorschlag,  hier  https://rt-specht.de/startseite.html reparieren lassen

Wenn der Kessel von 73 ist, ist er sicher nicht witterungsgeführt. Dann darf er nur noch bis zum Eigentümerwechsel betrieben werden. Die Regelung dient nur als Heizkreis-Regelung (Mischer), oder ? Dann könnte man dafür eine Vitoronic 200-H nehmen.

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren