abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Guten Morgen, hat die neue ViCare App keinen Partymodus/ „ganz lange warm“ mehr?

Ich vermisse diese Einstellmöglichkeiten in der App
6 ANTWORTEN 6

Hallo phagen,


die Funktion findest du unter "Einstellungen"-> "Heizkreise"-> "Dauernd normal".


Beste Grüße °be

Hallo Benjamin,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Der Menüpunkt heißt "Dauernd Tagesbetrieb", korrekt? Allerdings schaltet die Anlage beim nächsten planmäßigen Wechsel nicht zurück auf das Zeitprogramm. Das war früher im "ganz lange warm-Modus" der Fall. Handelt es sich um eine Einstellung, die bei mir noch falsch ist?

Danke & Gruß!
phagen

Ja, richtig "Dauernd Tagbetrieb". Die Funktionen werden derzeit noch angepasst. Bisher erfolgt keine Umschaltung beim Übergang in eine andere Betriebsart.

Beste Grüße °be

Die wahre Antwort wäre ein ehrliches „nein“ gewesen, es gibt keinen Partybetrieb in der App der beim nächsten Programmpunkt wieder ins Zeitschaltprogramm wechselt.

Der Partymodus war ja mal da, für mich ein wichtiger Punkt, um im Laden mal unplanmäßig die Heizung an zu machen ohne Gedanken, dass ich vergesse sie wieder runter zu fahren.
Das war vor 3 Jahren ein Kaufargument. Warum man es aber innerhalb eines Jahre oder gar noch länger nicht schafft das wieder einzufügen ist mir schleierhaft!!!!! Langsam nervt das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor allen weil das Problem ja bekannt ist.

APP Apple

Sehe ich genauso. Partymodus und Uralubsmodus wurden einfach als nützliche Features entfernt. 2022 sind diese Features wichtig. Nächster Kauf wohl nicht mehr bei viessmann… 😡

Top-Lösungsautoren