abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Guten Tag, wie Alt ist die V kess man Atola-RN Fabrikat 751828503736

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Atalos,


sende uns bitte mal ein Bild des Typenschildes an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.


Gruß °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5

Die achte Stelle der Nummer  gibt einen Hinweis. Diese wäre bei dir eine Null. Demzufolge kämen 2010,2000 und 1990 in Betracht. 2010 können wir gleich ausschliessen.

Das Design wirkt ,sagen wir altbacken. Weiterhin kann ich mir nicht recht vorstellen, dass sowas noch im Jahre 2000 hergestellt wurde. Und damit würd ich meinen, dass dein Kessel aus dem Jahre 1990 stammt.

Hallo,
Im Jahr 2000 gab es keinen Atola mehr.
Grüße

Hallo Atalos,


sende uns bitte mal ein Bild des Typenschildes an customer-care@viessmann.com und gib den Link zu diesem Beitrag mit an.


Gruß °be
Super 🙂

Vielen Dank für die sehr schnelle und kompetente Unterstützung !!!

Das ist das Design 1993-1999. Auf der Ersatzteilansicht steht links unten 1/96. Ich würde auf 2000 tippen, vermutlich wurden die Atolas nach Einführung des Vitogas noch eine gewisse Zeit für den Export produziert.

Gruß

Heizing

Gruß
Heizing
Top-Lösungsautoren