abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe immer wieder den fehler F09

Hallo
Habe immer wieder den fehler F09 in der diagnose gestern 21mal den Fehler 07 und AA manchmal geht es 1 woche ohne störung dann wieder gleich 2 oder 3 am Tag heute war der Sanitär Mann da hat alles durchgespühlt konnte mir aber nicht genau sagen was es ist

3 ANTWORTEN 3

Du solltest erstmal schreiben, um welche Anlage es sich überhaupt handelt.

Vitocal 300a sorry

Hallo schluzzi,

die Meldung A9 ist eine Verriegelungsstörung. Der eigentliche Hintergrund ist vermutlich die Meldung AA (Abbruch Abtauung). Diese tritt auf, wenn die Temperatur im Sekundärkreislauf während der Abtauung zu gering ist.

Hier muss der Volumenstrom bzw. die Sekundärpumpe geprüft werden.

Viele Grüße °fl
Top-Lösungsautoren