abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo. Ich möchte gerne bei meiner Vitocal 222-s das kühlen nachrüsten. Ich mir jetzt den Frostschutzwächter, Vorlaufsensor und Feuchtenbauschalter be

 
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo Westwood86,

du kannst diese ebenfalls an den Mehrschichtverbundrohren anbringen. Solltest du einen Pufferspeicher als Systemtrennung haben, muss dieser durch zwei Dreiwege-Umschaltventile umfahren werden.

Viele Grüße
Flo

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Hallo. Ich möchte gerne bei meiner Vitocal 222-s das kühlen nachrüsten. Ich mir jetzt den Frostschutzwächter, Vorlaufsensor und Feuchtenbauschalter besorgt. Meine Frage ist ich hab bei mir überall Mehrschicht verbindrohr also keine kupferrohre. Kann ich die Sachen auch an das Rohr anbringen? Oder geht das nur an Kupferrohre?
Hallo Westwood86,

du kannst diese ebenfalls an den Mehrschichtverbundrohren anbringen. Solltest du einen Pufferspeicher als Systemtrennung haben, muss dieser durch zwei Dreiwege-Umschaltventile umfahren werden.

Viele Grüße
Flo
Danke für die info.