abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo also so wie es auss

Hallo also so wie es aussiht ist bei unsehre heizung  die LGM2955A5201 kaput der Montör  hztat erstmal die pumpe direkt an strom geschaltet jetz gehtz wieder mit der heitzung .

Kann die Heizung erstmal soo laufen  und welche alternatiwen gibts noch für die LGM29 angeblich gibts die nicht mehr

 

3 ANTWORTEN 3

Hört sich so an, als wäre nur die Pumpenansteuerung defekt. Das könnte man zur Not auch so laufen lassen, hat man halt gerade im Sommer mehr Stromverbauch.

Du kannst aber auch hier eine Reparatur versuchen, die stehen aber in keiner Verbindung zu Viessmann:
http://www.rt-specht.de/

Gruß

Heizing

 

Gruß
Heizing

Hallo eDI,

wird denn noch eine Störung an der Regelung angezeigt?

Grüße °pa
Viele Grüße
Patrick vom Customer-Care-Team

Wenn ich ihre Frage richtig verstehe, dann müsste ihre Platine defekt sein. Wenn sie sich sicher sind und etwas Geld sparren wollen, googeln sie einfach nach :viessmann-reparatur-platinen. Dann finden sie auch alternativen zu neuteilen. Komisch ist aber nach alternativen in einem Viessmann Forum zu fragen. 😄

Top-Lösungsautoren