abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Beantwortet! Gehe zur Lösung.

Hallo habe Probleme mit meinem Brenner er zeigt brennerstörung an

Habe jetzt die tage Brenner Störung aber durch drücken des Schalters ist es wieder gut.aber seit gestern springt der Brenner nicht an und das Wasser ist kalt.wer kann mir weiter helfen ?

 

Mfg  Jörg Bittner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Hallo harley8,

was für eine Heizungsanlage hast du denn verbaut und welche Brennerstörung wurde angezeigt?

Ich kann die Antwort von @HKL nur bestätigen. Helfen kann dir am besten ein Heizungsfachbetrieb in deiner Nähe. Diesen findest du unter folgendem Link:

http://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

Beste Grüße °be

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

evtl. ein/e anlagenmechaniker/in für sanitär-, heizungs- und klimatechnik

gruß, HKL

Um welches Gerät handelt es sich überhaupt und gibts einen Störcode ?

Hallo harley8,

was für eine Heizungsanlage hast du denn verbaut und welche Brennerstörung wurde angezeigt?

Ich kann die Antwort von @HKL nur bestätigen. Helfen kann dir am besten ein Heizungsfachbetrieb in deiner Nähe. Diesen findest du unter folgendem Link:

http://www.viessmann.de/de/services/partner-vor-ort.html

Beste Grüße °be
Top-Lösungsautoren