abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo, habe eine vitocal 343 mit fehler D5, Warmwasser wird nicht mehr aufgeheizt - wo liegt das Pro

Hallo, habe eine Vitocal 343 mit der Fehlermeldung D5 WW-SHK, das Warmwasser wird nicht mehr aufgeheizt - wo liegt das Problem?

 

5 ANTWORTEN 5

Hallo Schowo,

dein Fachbetrieb muss prüfen, ob die Brücke an X6.5 und X6.6 noch eingelegt ist oder wenn dort ein Schaltkontakt angeschlossen ist, muss geprüft werden, ob dieser noch in Ordnung ist.

Viele Grüße
Flo

Hallo Flo_Schneider, danke für die Info, brauche ich dazu nehme ich an einen Elektriker keinen Installateur.?
Lg Wolfgang

Dies kann selbstverständlich auch ein Elektriker prüfen. Ein Heizungsfachbetrieb sollte dies aber auch prüfen können. Wenn du einen festen Wartungsbetrieb hast, sollte dieser es auch prüfen, da er sich vermutlich besser mit der Wärmepumpe auskennt.

Viele Grüße
Flo

Betrifft der Fehler nur das Warmwasser, oder auch den Heizkreis?
Lg Wolfgang

Da es sich hierbei um die Warmwasser-Sicherheitskette handelt, sollte der Heizbetrieb weiter funktionieren.

Viele Grüße
Flo
Top-Lösungsautoren